Projektingenieur (m/w)

Maschinenbau

Hannover

Vahrenwalder Str. 317

kone.de

Projektingenieur (m/w) KONE GmbH Hannover Ausarbeitung von Vorschlägen für die Weiterentwicklung bzw. Neugestaltung unserer Produkte; Festlegung der Zusammenarbeit in der Produktgestaltung mit den internen Bereichen; Erarbeitung von Vorschlägen für die Preisfestsetzung.

Wurde 1910 In Helsinki Gegründet Und Ist Einer Der Weltweit Führenden Hersteller Von Aufzügen Rolltreppen Und Automatischen Türen Zur Verstärkung Unseres Teams In Hannover Suchen Wir Schnellstmöglich Neue Kolleginnen Und Kollegen Als Projektingenieur M/w - Im Bereich Sales Support Modernisierungen - Ihre Aufgabenschwerpunkte Als Projektingenieur M/w Sind: Ausarbeitung Von Vorschlägen Für Die Weiterentwicklung Bzw Neugestaltung Unserer Produkte Festlegung Der Zusammenarbeit In Der Produktgestaltung Mit Den Internen Bereichen Erarbeitung Von Vorschlägen Für Die Preisfestsetzung Erstellung Vertriebsunterstützender Unterlagen Durchführung Von Analysen Die Ableitung Von Maßnahmen Sowie Die Implementierung Von Tools Vorbereitung Und Durchführung Von Projekten Abklären Der Arbeitspakete Die Anfertigung Von Beschreibungen Die Kostenschätzung /-kalkulation Sowie Die Zeitliche Und Qualitative Einplanung Entsprechend Prioritätenplan Ihr Anforderungsprofil Als Projektingenieur M/w: Fachbezogene Berufsausbildung Sowie Eine Zusätzliche Berufl Weiterbildung (z B Staatl Gepr Techniker/in Oder Staatl Gepr Betriebswirt/in Bzw Studium (z B Master Magister Universitätsdiplom) Im Techn Bzw Betriebswirtschaftlichen Bereich Erfahrungen In Vergleichbarer Position Projekterfahrung Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Durchsetzungsstärke Schnelle Auffassungsgabe Kommunikationsstärke Sowie überzeugendes Und Sicheres Auftreten Organisationstalent Sehr Selbstständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse Ms Office / Sap Gute Englische Sprachkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Eine Klare Zukunftsvision Die Nachhaltigkeit Umweltschutz Und Globale Qualitätsführerschaft Vereint Auch Gegenüber Unseren Mitarbeitern Verhalten Wir Uns Entsprechend Eine Anstellung In Einem International Wachsenden Unternehmen Als Ein Arbeitgeber Mit Langjähriger Tarifbindung Zahlreiche Vorteile Wie Z B Ein Attraktives Gehaltsmodell 30 Tage Urlaub Ein Offenes Arbeitsklima Austausch Mit Kollegen Und Die Möglichkeit An Interkulturelle Und -nationalen Erfahrungen Gepaart Mit Flexiblen Arbeitszeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Und Werden Sie Ein Teil Unseres Teams Wir Sind Gespannt Auf Ihre Bewerbung Als Projektingenieur M/w Jetzt Bewerben Sollten Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Aber Der Job Doch Nicht Zu Ihnen Passen Registrieren Sie Sich Doch Einfach Für Unser Job-abo Ist Einer Der Weltweit Größten Anbieter Von Aufzügen Rolltreppen Automatischen Türen Und Toranlagen Angetrieben Von Den Wünschen Unserer Kunden Und Den Bedürfnissen Der Nutzer Entwickeln Und Produzieren Wir Technologisch Führende Am Lebenszyklus Des Gebäudes Orientierte Lösungen Für Den Transport Von Personen Und Lasten Aber Auch Für Die Modernisierung Und Wartung Bestehender Anlagen Best People Flow Experience T Ist Unser Ziel Strikte Kundenorientierung Unser Weg Ist Börsennotiert (nasdaq Omx Helsinki) Und Erwirtschaftete Mit Mehr Als 50000 Mitarbeitern 2015 Weltweit Einen Umsatz Von 86 Milliarden Euro Hauptsitz Ist Espoo Finnland Projektmanagement Bauingenieur Aufzüge Aufzugsmodernisierungen Ingenieur Elektrotechnik Vertriebssupport Mechatronik Modernisierung Meister Industriemeister Techniker Aufzugbau Fahrstuhl Lift Aufzugsanlage Fördertechnik Förderanlagen Kabinensystem Projektingenieur (m/w) Ausarbeitung Von Vorschlägen Für Die Weiterentwicklung Bzw Neugestaltung Unserer Produkte Festlegung Der Zusammenarbeit In Der Produktgestaltung Mit Den Internen Bereichen Erarbeitung Von Vorschlägen Für Die Preisfestsetzung Hannover Projektmanagement Bauingenieur Aufzüge Aufzugsmodernisierungen Ingenieur Elektrotechnik Vertriebssupport Mechatronik Modernisierung Meister Industriemeister Techniker Aufzugbau Fahrstuhl Lift Aufzugsanlage Fördertechnik Förderanlagen Kabinensystem

Vertriebsingenieur (m/w) für Aufzugsmodernisierungen
   KONE GmbH (Heidelberg)

Projektingenieur (m/w)
   KONE GmbH (Hannover)

Servicetechniker/in für Aufzugsanlagen
   KONE GmbH (München)

Stellvertretende Sachgebietsleitung im Bereich Leichtfall (m/w/d)
   Unfallkasse Nord (Kiel)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)